Übernahme von Gamers First durch Little Orbit

  • Gamers First wurde von Little Orbit aufgekauft wurde. Im Gegensatz zu Gamers First liegt es Little Orbit am Herzen das Spiel und die Community zu erhalten.


    Um dies zu Bewerkstelligen wurde bereits das Forum (https://forums.gamersfirst.com/) auf eine neue Version migriert und ein Support Portal (https://support.gamersfirst.com/hc/en-us) eröffnet, in dem Spieler Support Tickets öffnen und verwalten können.

    Im nächsten Schritt wird die Anti-Cheat Software Battleye (eines der Besten am Markt) in das Spiel integriert. Das Update soll schon sehr bald veröffentlicht werden.


    Außerdem ist das neue Team und auch der CEO von Little Orbit sehr Transparent der Community gegenüber. Es fand innerhalb von 2 Wochen mehr Kommunikation zwischen Entwicklerteam/Publisher statt als zuvor in den letzten 2 Jahren.


    Beispielsweiße gibt es ein Q&A mit dem CEO von Little Orbit, indem über zukünftige Änderungen gesprochen wird, hier:




    Weitere Staff Aktivitäten hier: https://forums.gamersfirst.com/discover/6/